Wir sind für Sie da
Via WhatsApp, Online Chat oder über E-Mail. Gerne rufen wir Sie auch kostenlos zurück.
Kaufberatung
Wir beraten Sie gerne rund um unseren Kassen- und Paymentlösungen. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Telefonnummer: +49 7741-68690
E-Mail: sales@heimpel.com
oder ganz einfach einen Beratungstermin vereinbaren.
Support
Unser Support-Team ist an 365 Tagen im Jahr gerne für Sie erreichbar und hilft Ihnen bei allen Themen rund um Ihr Kassen- und Paymentsystem.
Telefonnummer: +49 7741-68690
Helpcenter: support.heimpel.com (Tipps, Anleitungen, Tutorial-Videos uvm.)
oder über das Support-Kontaktformular.
Bitte beachten Sie möglicherweise anfallende Gebühren bei der Inanspruchnahme von Support Dienstleistungen.
Für generelle Anfragen kontaktieren Sie uns gerne über unser generelles Kontaktformular.
Wir sind werktags zwischen 8:00 und 18:00 Uhr erreichbar.
Unser Kassensystem Support ist 365 Tage im Jahr für Sie erreichbar.
Unser Helpcenter
Viele häufig gestellte Fragen finden Sie in unserem Helpcenter.
✔️ Anleitungen & Problembehandlungen
✔️ interaktiver mehrsprachiger Chat mittels künstlicher Intelligenz mit Antworten zu sämtlichen Fragen
Anschrift
Das Unternehmen hinter POSSUM® Kassensysteme:
Heimpel GmbH
Industriestr. 38
79787 Lauchringen (DE)
Weitere Informationen zur Heimpel CKV Kassensysteme und moderne All-in-One Kassensysteme für Einzelhandel, Gastronomie und co finden Sie hier.
Weitere Filialen unter anderem in Lörrach und Konstanz.
Kassensysteme Support & Beratung
Wir nehmen uns jegliche Zeit für Sie und betreuen Sie persönlich. Im Beratungsgespräch oder im Support, sobald Sie die Kasse haben. Wir sind Ihr Ansprechpartner - 365 Tage im Jahr.
Großer Service kurz gefasst
🤝 Beratung
Wir nehmen uns die Zeit für Sie, die Sie benötigen. Wir analysieren Ihren Bedarf und bieten Ihnen das für Sie passende System an.
⚙️ Ersteinrichtung
Sobald Sie sich für unser System entschieden haben, richten wir Ihr neues Kassensystem mit Ihren Artikel, Steuernummer, Logo und co ein.
🎓 Schulung
Nachdem das System bei Ihnen angekommen ist, erhalten Sie eine persönliche Schulung durch einen unserer Experten. Er erläutert Ihnen im Detail, wie das Kassensystem funktioniert.
🗄️ Erweiterungen
Damit Ihr Kassensystem mit Ihrem Unternehmen mitwachsen kann, sorgen wir mit zahlreichen Features dafür, dass dies auch gewährleistet ist.
🔧 Reparaturen
Sollte es doch mal vorkommen, dass die Hardware nicht mehr mitspielt, bieten wir Ihnen kurzfristig Ersatzhardware und kümmern uns in der Zwischenzeit um das defekte Gerät.
📞 Support
Im Nachgang sind wir jederzeit gerne für Sie da. Egal ob Verständnisfrage oder technisches Problem. Wir sind gerne für Sie persönlich da und speisen Sie nicht mit Standardmails ab.
📱 Notdienst
Wir sind immer für Sie da - an 365Tagen im Jahr.
Kunden werben Kunden - Empfehlungsprogramm
Empfehlen Sie uns weiter und profitieren Sie von lukrativen Prämien!
✔️ Belohnung für Ihre Weiterempfehlung
✔️ bares Geld aufs Konto
✔️ alternativ Karton Bonrollen
Fragen zur Kartenzahlungsabrechnung
Sie haben Fragen zu Ihrer Abrechnung, möchten die Bankverbindung Ihres Akzeptanzvertrags oder Ihre Kontaktdaten ändern? Diese erreichen Sie wie folgt:
Für Neukunden & Interessenten
Tel.: +49(0)69-153253098
Mailadresse: HeimpelGmbH@elavon.com
Für Bestandskunden (Kundenservice)
Tel.: +49(0)69-51709969
Mailadresse: HeimpelGmbH@elavon.com
Bitte halten Sie bei Kontaktaufnahme zu Elavon Ihre Kundennummer / Merchant-ID (MID) sowie die Terminalnummer / Terminal-ID (TID) bereit.
Jobs / Ausbildung / Duales Studium
Sie suchen einen Job oder einen Ausbildungsplatz? Schauen Sie doch gleich mal bei unseren Job-Angeboten vorbei. Unsere Tätigkeiten sind mit Motivation auch als Quereinsteiger zu erlernen :-)
✔️ angenehmes Arbeitsumfeld
✔️ coole Arbeitskollegen
✔️ spannende Tätigkeiten
✔️ Spaß haben in einem dynamischen Team
✔️ Job, Ausbildung oder Duales Studium - für jeden was dabei!
Sie wollen erstmal erfahren wer wir sind? Alle historischen Ereignisse und Informationen zu unserem neuen Leitbild seit Februar 2020 finden Sie in unserer Chronik auf unserer "Über uns" Seite.
Lauchringen (Hauptsitz)
Heimpel GmbH
Industriestr. 38
D - 79787 Lauchringen
Tel +49 (0)7741 68 69-0
Fax +49 (0)7741 68 69-22
E-Mail Mailadresse
Termine nach Absprache. Bitte wenden Sie sich telefonisch an uns zur Terminabsprache.
Öffnungszeiten und telefonische Erreichbarkeit
Montag | 08:00 bis 12:30 und 14:00 bis 18:00 |
Dienstag | 08:00 bis 12:30 und 14:00 bis 18:00 |
Mittwoch | 08:00 bis 12:30 und 14:00 bis 18:00 |
Donnerstag | 08:00 bis 12:30 und 14:00 bis 18:00 |
Freitag | 08:00 bis 12:30 und 14:00 bis 18:00 |
Samstag | geschlossen |
Sonntag | geschlossen |
Wir sind grundsätzlich auch darüber hinaus an 365 Tagen im Jahr über unsere telefonische Notfall Hotline erreichbar.
Geschlossen
Tage, an denen wir geschlossen haben:
01.01. | Neujahr |
06.01. | Heilige drei Könige |
beweglich | Rosenmontag (Fasnacht) |
beweglich | Karfreitag |
beweglich | Ostermontag |
01.05. | Tag der Arbeit |
beweglich | Christi Himmelfahrt |
beweglich | Pfingstmontag |
beweglich | Fronleichnam |
03.10. | Tag der deutschen Einheit |
01.11. | Allerheiligen |
24.12. | Weihnachten (Heilig Abend) |
25.12. | 1. Weihnachtsfeiertag |
26.12. | 2. Weihnachtsfeiertag |
31.12 | Silvester |
Wir sind grundsätzlich auch darüber hinaus an 365 Tagen im Jahr über unsere telefonische Notfall Hotline erreichbar.